Masseneinstellungen von Schrottware

  • lolo6_6
    Account geschlossen

    72 Beiträge

    Deutschland

    Hallo liebe Österreich - Sammler,

    nach langer Zeit liefere ich seit 4 Tagen wieder ein.
    Nachdem heute früh 4 Stück meiner eingestellten Artikel unter 4.000 Angeboten eines anderen Verkäufers zu frinden waren, habe ich es vor 1/2 Stunde wieder versucht und zuerst meine Einstellungen nicht gefunden - aber oh Wunder, sie befanden sich zwischen etlichen Seitien des gleichen Einlieferers, der bereits heute früh innerhalb 1 Tages über 8.000 Artikel eingestellt hat und immer noch einstellt. Es sind meiner Meinung nach Briefmarkenprodukte, für die es wirklich keinen Markt gibt.
    Machen Sie sich doch mal den Spaß und sehen Sie die Einstellungen zwischen 18.11. 00.00 Uhr und jetzt mal an - ich wußte nicht mal, daß man derart viele Schrottartikel von einer Sorte und dies zudem noch von einem PRIVATANBIETER, einstellen kann. Man kann da nicht sagen, daß es sich nur um seine seit vielen Jahren angefallenen Doublettenbeständen handelt.
    Zuerst war es für mich amüsant, doch jetzt glaube ich, ich befinde mich im falschen Kino!
    Trotzdem einen schönen Tag und vielleicht besuchen Sie in nächster Zeit mal meinen shop. lolo6_6
  • martin52

    1452 Beiträge

    Schweiz

    Hallo liebe Österreich - Sammler,

    nach langer Zeit liefere ich seit 4 Tagen wieder ein.
    Nachdem heute früh 4 Stück meiner eingestellten Artikel unter 4.000 Angeboten eines anderen Verkäufers zu frinden waren, habe ich es vor 1/2 Stunde wieder versucht und zuerst meine Einstellungen nicht gefunden - aber oh Wunder, sie befanden sich zwischen etlichen Seitien des gleichen Einlieferers, der bereits heute früh innerhalb 1 Tages über 8.000 Artikel eingestellt hat und immer noch einstellt. Es sind meiner Meinung nach Briefmarkenprodukte, für die es wirklich keinen Markt gibt.
    Machen Sie sich doch mal den Spaß und sehen Sie die Einstellungen zwischen 18.11. 00.00 Uhr und jetzt mal an - ich wußte nicht mal, daß man derart viele Schrottartikel von einer Sorte und dies zudem noch von einem PRIVATANBIETER, einstellen kann. Man kann da nicht sagen, daß es sich nur um seine seit vielen Jahren angefallenen Doublettenbeständen handelt.
    Zuerst war es für mich amüsant, doch jetzt glaube ich, ich befinde mich im falschen Kino!
    Trotzdem einen schönen Tag und vielleicht besuchen Sie in nächster Zeit mal meinen shop. lolo6_6
    • Erstellt am 19.11.2018 um 09:04
    • #931582
    Guten Abend !
    Es gibt - Delcampe sei Dank - in solchen Fällen einen ganz einfachen Trick, diese "üblichen Verdächtigen" nicht mehr sehen zu müssen:

    man setzt den Anbieter auf die "schwarze Liste" der Verkäufer......

    und schwupps, sind alle Angebote von demsölben
    WEG
    und schlummern nur noch in den Gewölben
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • lolo6_6
    Account geschlossen

    72 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 20.11.2018 um 09:30
    • #932050
    guten morgen,

    die Vermüllung wird heute fortgesetzt. Gottseidank gibt es Anbieter, die trotzdem schöne Marken einstellen. Man muß halt suchen.
    Also liebe Sammler, haben Sie bei der Suche etwas Geduld!

    noch einen schönen Tag - lolo6_6
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 21.11.2018 um 09:25
    • #932428
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 21.11.2018 um 10:02
    • #932434
    Auch Privatanbieter sind Händler sobald sie Ware hier verkaufen ! Es gibt halt verchiedene Händler ! :D :D :D
  • gamue3

    30 Beiträge

    Deutschland

    @alle: lolo6_6 und diethensdorfer haben schlichtweg Recht. Und eine eigene Meinung ist immer subjektiv. Wer Müllmasse einstellt, macht das öffentlich und muss Kritik vertragen können.
    Meine ich,
    Gruß an alle, die bei delcampe im Heu/Misthaufen mal eine Nadel/Perle finden. :cool2:
    HG
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    @alle: lolo6_6 und diethensdorfer haben schlichtweg Recht. Und eine eigene Meinung ist immer subjektiv. Wer Müllmasse einstellt, macht das öffentlich und muss Kritik vertragen können.
    Meine ich,
    Gruß an alle, die bei delcampe im Heu/Misthaufen mal eine Nadel/Perle finden. :cool2:
    HG
    • Erstellt am 27.11.2018 um 12:20
    • #934720
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

    3682 Beiträge

    Frankreich

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 28.11.2018 um 11:59
    • #935095
    N'abend,
    und warum wird speziell erwähnt, dass es ein Franzose ist, eventuell ist es ja ein ausgewanderter Deutscher?
    Wenn einer Paypal anbietet, dann bezahle ich auch mit Paypal, er muss es ja nicht anbieten!

    Das Ganze Geschreibe hier ist eh sinnlos, genau so wie eine Einstellung zu 20 Cents, wenn man die Gebühren beim Verkauf anschaut, aber es gibt sogar solche die machen noch Werbung, wohlverstanden bezahlte Werbung zu €1.20 für ein Los im Wert von EURO 1.97! und die Auktion läuft schon über 12 Monate! Delcampe freut sich über solche Kunden

    Es gibt Händler die bieten Briefmarken zu Total überhöhten Preisen an, jenseits von Katalog- oder Marktpreis! Auch egal, das ist Ihre Entscheidung!

    Aber auch das ist egal, und vergesst nicht, Delcampe verdient pro verkauftem Los einen festen Betrag von mind. €0.15 !
    Ich finde es viel schlimmer, dass es soviele Profis gibt, die hier mittels einer App ausschreiben und die Ware in ganz falschen Kategorien eingestellt werden! Das nervt weil man dann nicht mehr einfach suche und stöbern kann in der gewünschten Kategorie!

    Und da verkaufe ich über 100 Briefmarken Schweiz (unter 8% vom Katalogpreis) da kommt einer und fragt ob er die 4. Marke in der 3. Reihe kaufen kann!
    Da denk ich mir: es gibt mehr zwischen Himmel und Hölle als sich mancher vorstellen kann!
    Freut Euch an Eurem Hobby und wenns nervt - Schwamm drüber in 100 Jahren ist eh alles vorbei.
    Mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • wiru_historycards
    PRO

    1414 Beiträge

    Österreich

    Hallo :

    Es kommen auch massenweise Einstellungen um 0,01 Euro zum Festpreis oder Auktion vor , und das in allen Kategorien . Auch bei Münzen . Wenn man auf preiswerteste Angebote zuerst geht kann man sich nur wundern ! :D :D :D
    Wie das finanziell geht ist mir ein Rätsel wenn man die Abgaben abzieht ! Das ist aber ein Problem des Verkäufers .
    Delcampe ist eine Plattform die nur für Sammler aufgebaut wurde . Bitte nicht vergleichen mit eBay . Hier kann man sich mit Sammlerkollegen austauschen und es werden natürlich auch hauptsächlich von Sammlern für Sammler Waren eingestellt .
    Man kann aber auch als Händler gute Ergebnisse erzielen .

    Im übrigen hat gamue3 schon bei 4000 Perlen hier gefunden . Herzlichen Glückwunsch !

    Ansonsten gebe ich Martin und dundagas vollkommen recht .
  • limax

    250 Beiträge

    Österreich

    Servus, eigentlich dachte ich immer wir seien Europäer, wenn wir in D, F oder Ösiland leben. Die Post weiss es nicht, denn die hält an Auslandstarifen innerhalb Europas fest. Ich als Thematiker finde hin und wieder auch unter dem Schrott etwas Passendes. Und die Briefe, mit denen der Schrott geliefert wird von den Delcampern, die biete ich hier an. Ich deponiere auch Belege auf Delcampe, damit ich diese für fernere Exponate schnell wieder finde - die sind dann meist teuer, damit die niemand kauft. Schrott ist also relativ, ich liebe Bedarfspost und Sie können gerne meine Homepage Link (http) besuchen, um sich davon zu überzeugen...
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen