EIN WORT NICHT ENTZIFFERBAR

  • postcardstar
    Account geschlossen

    31 Beiträge

    Deutschland

    Hallo!
    Hier eine Karte aus meiner Sammlung, die zwischen Lienen und Lengerich postalisch befördert wurde.
    Nur ein Wort ist für mich nicht entzifferbar...
    Fröhliche Weihnachten...sendet Deine Freundin L. Uphoff. Hierdurch teile ich Euch mit, dass ich Weihnachten nicht komme. Hoffentlich Neujahr oder Sonntag nach Neujahr wenn ich nicht die ??NACHT?? kriege, wenn ich die kriege kann ich im Monat Januar nicht kommen.

    Was heißt dieses EINE WORT? Über eine Hilfe freue ich mich...
    Viele Grüße!
  • lumper

    179 Beiträge

    Deutschland

    Hallo!
    Hier eine Karte aus meiner Sammlung, die zwischen Lienen und Lengerich postalisch befördert wurde.
    Nur ein Wort ist für mich nicht entzifferbar...
    Fröhliche Weihnachten...sendet Deine Freundin L. Uphoff. Hierdurch teile ich Euch mit, dass ich Weihnachten nicht komme. Hoffentlich Neujahr oder Sonntag nach Neujahr wenn ich nicht die ??NACHT?? kriege, wenn ich die kriege kann ich im Monat Januar nicht kommen.

    Was heißt dieses EINE WORT? Über eine Hilfe freue ich mich...
    Viele Grüße!
    • Erstellt am 08.11.2018 um 15:52
    • #927532
    Nachtwache
  • lumper

    179 Beiträge

    Deutschland

    Hallo!
    Hier eine Karte aus meiner Sammlung, die zwischen Lienen und Lengerich postalisch befördert wurde.
    Nur ein Wort ist für mich nicht entzifferbar...
    Fröhliche Weihnachten...sendet Deine Freundin L. Uphoff. Hierdurch teile ich Euch mit, dass ich Weihnachten nicht komme. Hoffentlich Neujahr oder Sonntag nach Neujahr wenn ich nicht die ??NACHT?? kriege, wenn ich die kriege kann ich im Monat Januar nicht kommen.

    Was heißt dieses EINE WORT? Über eine Hilfe freue ich mich...
    Viele Grüße!
    • Erstellt am 08.11.2018 um 15:52
    • #927532
    es heisst Nachtwoche
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Deutschland

    Nachtwache
    • Erstellt am 08.11.2018 um 18:38
    • #927559
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • postcardstar
    Account geschlossen

    31 Beiträge

    Deutschland

    Vielen, vielen Dank! Ja, das ergibt definitv Sinn!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen