2 Unbekannte Foto und eine Unbekannte AK !

  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Hallo Sammler ! Brauche mal wieder Hilfe bei der Bestimmung von 2 Foto und 1 AK. Einige Hinweise in der Vergangenheit hatte mir doch sehr geholfen. Ich bedanke mich schon im Vorraus für jedwegige Unterstützung !! MfG
  • webscan

    101 Beiträge

    Deutschland

    Mitte = Henkersteg Nürnberg
  • quasar

    3764 Beiträge

    Belgien

    Hallo Sammler ! Brauche mal wieder Hilfe bei der Bestimmung von 2 Foto und 1 AK. Einige Hinweise in der Vergangenheit hatte mir doch sehr geholfen. Ich bedanke mich schon im Vorraus für jedwegige Unterstützung !! MfG
    • Erstellt am 15.09.2018 um 08:04
    • #906268
    Hallo,
    Rechts: Turn ist ein Ortsteil von Teplice (Tschechien).
    Freundliche Grüße,
    quasar
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Hallo,
    Rechts: Turn ist ein Ortsteil von Teplice (Tschechien).
    Freundliche Grüße,
    quasar
    • Erstellt am 15.09.2018 um 14:50
    • #906415
    Danke vielmals auch für diesen Volltreffer ! Meine Schuld bei Ihnen wächst ins unermessliche !! MfG :applause:
  • cassander_thucelius

    1285 Beiträge

    Deutschland

    Das erste sieht sehr nach franzöischer Kolonialstadt (Algerien, Tunesien, Marokko) oder Südfrankreich selbst aus. Ich komm nur leider nicht drauf. Vielleicht mal bei den Kollegen im frz. Forum anfragen.

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen