5 Unbekannte AK / Bitte Hilfe bei Zuordnung !!

  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Hallo Sammlerfreunde ! Brauche wieder etwas Hilfe bei der Bestimmung von 5 Karten ohne Ortsangabe (Rückseite ist jeweils leer), habe schon alles versucht aber ohne Ergebnis !! (Ich habe die Vermutung - Luxemburg - da diese Karten zusammen mit Luxemburger AK waren !! (Einzigster Hinweis !!) Danke im Vorraus für die Unterstützung !! :help:
  • quasar

    3764 Beiträge

    Belgien

    Hallo,
    Im Hintergrund der 4. Karte steht meiner Meinung nach den Dôme des Invalides in Paris.
    Freundliche Grüße,
    quasar
  • leonetto

    336 Beiträge

    Deutschland

    Das sind Bilder aus Paris von der Exposition des Arts Décoratifs. Auf dem 1. Foto ist der Pavillon du Bon Marché
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Hallo,
    Im Hintergrund der 4. Karte steht meiner Meinung nach den Dôme des Invalides in Paris.
    Freundliche Grüße,
    quasar
    • Erstellt am 11.09.2018 um 12:50
    • #904780
    Hallo Quasar, Danke für den 1. Konkreten Hinweis dazu. Ihr Fachwissen ist unbezahlbar !!! Super MfG
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

    318 Beiträge

    Deutschland

    Das sind Bilder aus Paris von der Exposition des Arts Décoratifs. Auf dem 1. Foto ist der Pavillon du Bon Marché
    • Erstellt am 11.09.2018 um 13:38
    • #904795
    Hallo Leonetto !! Danke für den 2. Hinweis und dies war ein Volltreffer! Ich bedanke mich herzlichst !! MfG

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen